Vollständige Version anzeigen : Großes Lob an maya
Liebe maya!!!
Jetzt muss ich einfach mal hier öffentlich,Dir ein riesen großes Lob aus sprechen,oder schreiben.
Du nimmst dir immer Zeit,während deines Studiums,auch wenn grad Ruhe ist und versorgst deine Seite mit tollen Clips.:bravo::bravo:
Ich bin wirklich stolz auf dich.:handshake: :thumb:
Klasse Arbeit von dir bis jetzt.
Ich weiß,was das für eine Arbeit ist,wenn ich gerade die Gallery mit an schaue.:D
Sobald ich meine Gallery fertig habe,dann werd ich mir mal den anderen Rest der Clips an sehen.
Aber solange fütterst du,mich ja nebenbei noch mit einigen Clips.:bump2: :bump2:
Ach Dankeschön... hmmm.. das tut mal richtig gut, sowas zu hören. Manchmal hat man schon das Gefühl, daß die ganze Arbeit etwas für den Mülleimer ist.
Nach dem letzten Clip-update ... und da bin ich 3 Tage und 3 Nächte dran gesessen ... kam wirklich sehr wenig Feedback... speziell auch auf meiner Seite. Hier schon eher.
Na.. und da fragt man sich dann doch, ob das ganze Sinn macht. Klar, meine Site-Statistik sagt mir, daß am Tage des updates fast jeder neue Clip mehr als 120 mal runtergeladen wurde. ... also, bedarf ist da ... besucher auch... aber es ist doch alles sehr selbstverständlich.
eigentlich will ich ja auch kein sooo großes lob... mache es ja gern und es macht ja auch spaß, aber hin und wieder tut es dann doch gut, etwas postitives zu hören. da bekommt dieser ganze irrsinn wieder etwas mehr bedeutung.
na.. ich hab schon in letzter Zeit die Erfahrung gemacht daß das mit dem Feedback eine recht heikle Sache ist.
Irgendwie muß man hin und wieder schon sehr darum betteln. Klar, ich selbst bin auch ab und zu recht Feedback-faul .. aber wenn ich dann ne selbst mal wieder ne Story in Angriff nehme und das Feedback fällt im Vergleich zu den Hits doch recht mau aus .. na, dann reiss ich mich wieder etwas am Riemen und verteil auch mal wieder mehr davon.
Kommt auch immer auf die Zeit an. Wenn ich stress habe, dann hab ich einfach keinen Sinn dafür ein Statement für des Icon und jeden Storypart zu hinterlassen.
Zur Zeit ist es da etwas besser.
Ich finde dieses Board hier übrigens nach wie vor wirklich wunderbar. Es ist schön, daß immer mal wieder neue Gesichter herinpurzlen, aber auch die altbekannten regelmäßig da sind.
ist einfach schön gemeinsam in den alten akte-x träumen zu schwelgen.
hoffe es bleibt noch lange zeit so...
By the way ...
danii ist wieder auf dem akte-x trip ... dank meinereiner *miraufdieschulterklopf* :welcome: ... back, danii!
:juhu: :juhu: :juhu:
mr.zaton
03.09.2006, 15:01
Ja, da schließ ich mich doch glatt an.
Du reißt dir hier, auf deutsch gesagt den arsch auf und niemand weiß das zu würdigen.
Das lob ist mehr als angebracht, hut ab vor dir und deinen werken :thumb:
mach weiter so,:applaus:
wir werden dich im auge behalten.:D
wir werden dich im auge behalten
okeyyyyy? ! ? ! :peep:
:-).. na, schon klar, dangöööö!
Danke maya,das du den entgleisten Zug immer wieder auf die richtigen Schiene zurück bringst.:juhu::juhu:
Ich bin dir so sehr dankbar,das glaubst du kaum.:knuddeln::knuddeln:
Und sobald ich die Gallery fertig habe,maya dann greife ich mal die Storys hier an.+g+
Aber nur zum lesen und zum FB geben.:D
Solange hoffe ich doch,dass ihr noch weiter postet damit ich was zum lesen habe.
@maya:
Heut Abend wieder Clip Fütterung??
Klar... im Moment hab ich noch nix anderes vor.
:-)
:hail::hail::hail::hail::bravo::hail::hail::hail:: klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klats ch::anbet::anbet::anbet::applaus::applaus::applaus ::huldigen::huldigen::huldigen::sonnenblumen::thx:
Reicht das erstmal an positivem Feedback und Lob an deiner Arbeit????
http://sprueche.karper.ch/public_html/Media/smilie.jpg
dankeschön ....*ggg* weiss gar nich was ich sagen soll ... hab ein dauergrinsen .. wie der große gelbe kollege hier oben :-)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.