Vollständige Version anzeigen : trust me
Hi alle zusammen!
Endlich hab ich ein tolles Akte X Board gefunden! :juhu:
Ich hab die Serie früher gerne im TV gesehen, aber jetzt hab ich die die Staffeln der Reihe nach angeschaut und endlich den Hintergrund verstanden.
Und ich bin sooooo reingekippt!:zähne:
Drum bin ich irgendwie total in der Luft gehangen nach der letzten Folge.
Kann mir mein Leben ohne M/S, Aliens und das FBI gar nicht mehr vorstellen. :e050:
Deshalb hab ich mich sofort im Internet auf die Suche gemacht - und schließlich euch gefunden.
In diesem Sinne - bis bald!
Trust me..
no_one
:g025:Herzlich willkommen hier bei uns... Hoffe, du hast hier viel Spaß... Wenn du Fragen hast, frag einfach... Wir helfen alle gern...:brushteet
Hallo No_one... schön, daß Du hier bist. Es ist toll, daß immer mal wieder auch "neue" Fans hinzukommen. In den letzten Monaten schläft AkteX offensichtlich so nach und nach immer weiter ein. Ich persönlich möchte daran nicht wirklich glauben ... und wenn wir uns alle etwas Mühe geben, dann wird hier im Board sicher noch ne ganze Weile etwas los sein.
Ich hoffe Du hast Zeit und Lust uns zu helfen, das AkteX noch ganz lange ein Thema ist. :-)
Ich wünsche Dir hier ganz ganz viel Spaß und wenn Du Fragen hast, dann melde Dich einfach...
Viele Grüße
maya
Agent Scully
05.12.2006, 13:49
Auch von mir ein 'herzlich Willkommen'
Ich find das Board ja auch super.
Leider ist es in letzter Zeit en bissle ruhig geworden. Liegt des daran, das grad die 9.Staffel auf Kabel kommt oder woran???
Bis dann
Hi!
Danke für das herzliche Willkommen!
Natürlich will ich euch helfen, dieses super Board in Schwung zu halten!
Werd mal durch alle Unterforen stöbern, ist ja ein Wahnsinn, was es hier alles gibt!
Lg,
no1
:welcome:hallo..
wünsche dir auch ganz viel spaß hier! schön immer wieder neue user hier zu haben!
also dann stöber mal schön..:D ist echt ein klasse forum hier!
lg, vicy
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.:knuddel:
Wünsch Dir auch viel Spaß.
Wie oben schon gesagt,wenn Fragen hast ruhig raus damit wir helfen gern weiter.
Shipper_Neko
05.12.2006, 17:47
Konnichi Wa,
ein großes 'Herzlich Willkommen' von mir und ein fettes *fühl dich von mir geknuddält*
*grinsel*
^^
ach, ich freu mich immer auf 'Neuankömmlinge' *smile* Ich wünsche recht viel Spaß hier und ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließenen: wennsu Fragen hast, dann frag ;) und ich hoffe, wir werden dir helfen können ^^
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.