PDA

Vollständige Version anzeigen : @ all...

Danes
26.03.2007, 20:14
Ich frag das hier jetzt mal alle, da ich vom Team die Meinungen schon kenne. Wie ihr sicher gemerkt habt, haben wir hier einiges verändert.

Wie gefällt es euch? Was stört? Was sollten wir eurer Meinung nach noch machen, hinzufügen, löschen, etc pp...

Das Board soll allen gefallen.. Also wenn euch etwas extrem stört, sagt es uns bitte. Oder falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, teilt sie uns mit. Wir sind auf eure Hilfe und Tipps angewiesen.

Also bitte, tobt euch aus...:brushteet

Danes
28.03.2007, 12:36
Bloß nicht zu viel Resonanz... Kommt schon Leude... Wir reißen euch nicht den Kopf ab, wenn ihr hier mal was schreibt...

Shipper_Neko
28.03.2007, 13:18
Ich finds eigentlich ganz okay.... so viel hat sich ja nicht geändert außer die Adresse....hat mich mal verwundert, als die alte nicht mehr funzte aber dann entdeckte ich die Mail
*smile*

Danes
28.03.2007, 13:27
Naja, wir haben hier schon einiges gemacht... Zum Beispiel das öffentliche Archiv, einiges haben wir neu sortiert... Es wäre halt schön, wenn wir dafür mal was hören würden wie... Man ist das kacke... Das ist echt gut... Verstehst Keule? Nur mal so als FB... Damit wir wissen, ob wir uns das alles richtig gedacht haben...

danii
28.03.2007, 17:57
Das mit der Domain ist ja nur vorrüber gehend,was ich noch schnell mit maya aus gemacht habe.
Sonst hätte es schlecht aus geschaut,da maya keine Datenbank bei ihr hat.
Und ohne eine Datenbank läuft gar nichts.
Damit das Forum dadurch nicht eine zeitlang total aus fällt hab ich ihr eben,das Angebot gemacht bis sie eine DB hat es solang bei laufen zu lassen.
Weiterhin lasse ich euch eure Arbeit selber machen,auch wenn ich noch einen Titel hab,hab ich maya versprochen acht zu geben.

@Dana Leigh:
Im Team hab ich glaub auch was gesagt,da es mir vorher echt nicht auf gefallen ist.
Aber ich sags trotzdem noch mal.
Es schaut alles wirklich super aus,wie ihr das gestaltet habt.
Und auch diesmal viel schöner.
Aber nun seh ich selber mal,wie es dir er geht,wenn du was fragst und nicht einer gibt mal irgendein FB dazu oder eine normale Antwort.
Da dachte ich immer vorher,das es wo wahrscheinlich an mir lag.