Vollständige Version anzeigen : Hallo von Yellowbee!
Yellowbee
14.10.2007, 20:11
Hallo ihr alle!
Erst ich muss mich entchuldigen wegen mein Deutsch. Ich bin Brasilianerin, aber habe in Deutschland gelebt, mein Mann un sohn sind Deutsch. Ich habe immer noch mein Haus in der Nahe von Hamburg, aber jetzt ich lebe in Ireland. Also... wenn die Artikel, deklinationen usw.. nicht stimmen... ihr weißt schon warum...
Mein Username is Yellowbee, ich kenne schon welche von euch von Haven und fand es würde kuhl X-files und Deutsch zu kombinieren. Mein liebelings Hobby ist X-files music videos zu machen, also ihr werdet mich meistens in der video Ecke finden.
Hallo du...
Ich freu mich, dass du hier her gefunden hast. Es ist klasse, dass Leute von Haven sich hier anmelden. Ich geister dort auch rum...
Und ich muss sagen, dein Deutsch ist gut... Um einiges besser als mein Englisch...
Also, herzlich Willkommen bei uns... Wenn du fragen hast, dann frag einfach. Wir helfen gern weiter. Und ich freue mich wahnsinnig auf deine Videos, die sind nämlich absolut super....
Lieben Gruß, Danes
Hallo Yellowbee. ...
schön, daß Du Dich getraut hast hier zu posten ... Dein deutsch ist doch prima ... ! Trotzdem darfst auch gern in englisch schreiben ... wie Du magst ... was Dir lieber ist!
Wünsche Dir auch jeden Fall viel Spaß hier im Forum und freue Dich wenn Du immer mal wieder rein schaust.
Bis bald
lg
maya
Yellowbee
15.10.2007, 12:57
Hallo du...
Ich freu mich, dass du hier her gefunden hast. Es ist klasse, dass Leute von Haven sich hier anmelden. Ich geister dort auch rum...
Und ich muss sagen, dein Deutsch ist gut... Um einiges besser als mein Englisch...
Also, herzlich Willkommen bei uns... Wenn du fragen hast, dann frag einfach. Wir helfen gern weiter. Und ich freue mich wahnsinnig auf deine Videos, die sind nämlich absolut super....
Lieben Gruß, Danes
Na Danes, danke. Ich fuhl mich schon zu Haus :g025:und ich werde mich Muhe geben auf Deusch zu schreiben. Troz.. uhmm ...vieleicht nicht immer : ). Ich danke dir auch wegen meiner videos. Schön zu wissen dass du die magst.
Yellowbee
15.10.2007, 13:40
Hallo Yellowbee. ...
schön, daß Du Dich getraut hast hier zu posten ... Dein deutsch ist doch prima ... ! Trotzdem darfst auch gern in englisch schreiben ... wie Du magst ... was Dir lieber ist!
Wünsche Dir auch jeden Fall viel Spaß hier im Forum und freue Dich wenn Du immer mal wieder rein schaust.
Bis bald
lg
maya
Danke Maya.. ich freue mich hier zu sein... ich werde mich Muhe geben auf Deusch zu schreiben, weil das gute übung für mich ist, aber es ist echt schön zu wissen ich darf auch auf English. Manchmal ich bin einfach müde und English kommt einfacher und schneller auf meinen Kopf : ).
Vielen Danke und bis Bald...
Ich sach mal 98 % von uns hier sind dem Englischen mächtig. Also kannst du gerne auf Englisch schreiben, wenn es dir leichter fällt. Unsere Maya schreibt auch mal so, mal so. Oder beides zusammen.
Mach dir also deswegen keine Sorgen, wir werden uns schon verstehen.:highfive:
Ok dann bin ich die restlichen 2% :D aber so schlecht bin ich auch wieder nicht in Englisch und lesen kann ich es, nur meistens kann ich es nicht verstehen, was ich da lese :huh:
Aber wie auch immer, ich sag auch mal ein Hallo an dich Yellowbee
Dann werd´ ich auch mal Hallo sagen: Hallo Yellowbee!!!!
Übrigens habe ich kein Problem damit Englisch zu verstehen, zu lesen oder zu sprechen :zwinker2:
Yellowbee
16.10.2007, 19:07
awww Mandy, Cyrena und Danes, danke! Ihr seid alle echt süß!
Hi Yellowbee !!! *waves* ^^
Unsere Maya schreibt auch mal so, mal so. Oder beides zusammen.:huh::huh::huh:
Mayamaus.. Damit meinte ich, wenn du nachdenkst, schreibst du es auch auf Englisch... Am I right?:knuddel:
~ Cogito ergo sum ~
~ Je pense, donc je suis ~
~ I think, therefore I am ~
~ Penso quindi esisto ~
right you are
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.