PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus

Resus0
03.10.2005, 22:19
Welch schöner Tag für das Ende der Welt. "Und mein Feuerregen traf sie im Schlaf!".

Eine schöne Einleitung nicht. Im Sinne meines Geistes ist die Blockade durchbrochen und mein Geist jetzt Frei. Welch Abenteuer wird er erleben, welche Länder wird er sehen. Mein Gedanke fliegt durchs Dunkel aufs Licht zu und sehnt sich nach der Welt in meinem Kopf. Meine Seele schreit nach Freiheit, doch die Gesellschaft kerkert sie immer wieder ein um sie zu schänden und zu quälen. Doch die Bremse ziehen in diesem Zug namens Leben??? Nein, ich werde sie alle irgendwann überzeugen, dass es einen anderen Weg gibt als den der Selbstzerstörung. Wenn sie nur endlich verstehen würden. Die Musik, das sie sie nicht hören können. Für sie ist es nur ein Rhythmus und eine Melodie, für mich der Herzschlag einer Geschichte und die unsichtbare Schönheit der Darsteller. Wer meine Welt sieht schaut in eine, leider, niemals existierende Zukunft, die ihre Unerreichbarkeit durch das asoziale Leben der Gesellschaft wieder findet. Doch nun genug von meiner Philosophie. Ich hoffe dass damit einigen der Weg meines Geistes klar wird und vielleicht wird der eine oder andere noch mal über seine Philosophie nachdenken. Frag mich bitte nicht wie ich auf diesen verschobenen Text kam. Ich hab einfach nur mal geschrieben was mir so um 14:00 an einem Gründonnerstag im Jahr 2000 durch den Kopf ging.

Warum wird mir vorgeworfen nicht Normal zu sein, wenn "Normal" ein Begriff ist, definiert von der Gesellschaft, die ihre "Normalität" aus konservativen, nicht anzunehmenden Regeln, der Zerstörung jugendlicher Träume bezieht??? Und wieso versteht mich fast jeder der noch unter 20 ist??? In dem Moment wo wir der Gesellschaft beitreten, unterwirft man uns einer lebenslangen Gehirnwäsche die erst mit dem Tod aufhört.

ICH werde mich wehren.

"Wenn wir geboren werden, fangen wir an zu sterben."

Faith
03.10.2005, 22:23
WoW..... das is cool!!!!
aber willkommen erst!!!! schreibst du gern so was??? weil das klingt echt gut!!! bin begeistert!!!

Resus0
03.10.2005, 22:25
wenn ich in laune bin kommt schon mal vor

Faith
03.10.2005, 22:26
respekt :klatsch

Resus0
03.10.2005, 22:27
hier ist noch sowas ähnliches
zu meiner person *smile*

Beschreibung:
Er besteht aus einer, in sich zirkulierender Masse, die ihre Kraft aus den psychosomatischen Gedanken bezieht.
Seine Koerperkraft entspricht der eines ausgewachsenen, maennlichen
Mammuts in der Brunftzeit.
Er versteht es seine Gegner zum einem auf seine Seite zu ziehen, zum anderen
ihre innersten Aengste vor ihrem inneren Auge Wirklichkeit werden zu lassen.
Sein Potential an Breitspektualkastrationskommerzparapolypen liegt
bei etwa 14einhalb, da er noch nicht ganz ausgewachsen ist.
Unkontrollierte Auswuchtungen konnten bis jetzt noch nicht festgestellt
werden, koennten aber in spaeteren Zeiten auftreten.
Seine ausserterrestrischen Merkmale versteckt er gekonnt vor den
neugierigen Blicken der Erdenbewohner, wobei er seine Gestalt immer wieder aufs neue veraendert.

Faith
03.10.2005, 22:29
ach du änderst deine gestalt auch immer? :D

Resus0
03.10.2005, 22:33
klar sonst würde das doch keinen spass machen immer die selbe gestallt zu sein
*smile*

Faith
03.10.2005, 22:35
:D okay wenn du meinst :D

Resus0
03.10.2005, 22:37
so foto sind auch drin

Ene
04.10.2005, 02:50
Hey Resi *fg*

Na aldes Haus, du auch hier? Na denn viel Spass. :D Man kennt sich ja aus dem Happy Board.. ;) :knuddel

danii
04.10.2005, 13:14
Habs mir doch fast gedacht. :D
Trotzdem herzlich Willkommen bei uns Weibern.
Noch sind wir in Überzahl. :hahohi