Vollständige Version anzeigen : Gesperrte Email-Endungen
So Leude, wie ihr vielleicht in den letzten Tagen und Wochen bekerkt habt, oder auch nicht, registrieren sich hier immer wieder Leute, die die Endung @gmail.com haben....
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass so viele Leute am 01.01.1980 geboren sind, muss ich davon aussgehen, dass es sich um Spamer handelt.... Meist habe ich eine Woche gewartet, ehe ich sie gelöscht habe.... Heute morgen habe ich mich entschlossen, eben diese Endung zu sperren. Wenn also jemand sich damit hier registrieren möchte, kann er es nicht....
Sollte jemand diese Endung in der Email haben, der es ernst meint, bitte wendet euch an mich... Wir finden eine Lösung...
Danke fürs Lesen....
Danes
gmail.com is meines Wissens nach ein seriöser Anbieter. Jedoch geb ich dir in der Begründung vollkommen Recht, was das Geburtsdatum angeht.
Ein weiterer Hinweis sind die Benutzernamen... fghj234 und so.... Die haben NIX mit XF zu tun....
poopyhead
23.02.2009, 17:07
Bis jetzt haben sie doch nicht gespamt,oder?
Daher denk ich das es noch nicht die schlimmen sind.
Edit: Sehe grad das bei der Anmeldung eh schon eine Spamabfrage drinne ist.
Und die Bots die spamen können nicht rechnen,daher denk ich das sie noch harmlos mit sind.
Sollte jemand diese Endung in der Email haben, der es ernst meint, bitte wendet euch an mich... Wir finden eine Lösung...
Danke fürs Lesen....Wie können es die neuen wissen,wenn sie als Gast das ja nicht einmal lesen können.
Einige haben gespamt, ich habe sie nur schnell genug gelöscht und das waren auch gmail.com und am 01.01.1980 geborene... Danke für den Hinweis, ich werde es einstellen, dass Gäste es lesen können...
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke das unser neuster User sherlock12 ebenfalls unter die Kategorie Spam fällt. Jedenfalls findet man seine Addy in dieser (http://www.stopforumspam.com/search?q=%40chongsoft.com) Liste.
Danii, kannst du bei Gelegenheit bitte mehr dazu sagen ob dies relevant ist oder ob ich grad nen akuten Anfall von Paranoia hab? ;)
Du hast da vermutlich mehr Ahnung, was Userverwaltung angeht als wir alle zusammen.
poopyhead
28.02.2009, 22:15
Ich denk schon mal das sherlok12 Spam ist,der kommt oft vor in der Liste.
Habt ihr es ein gestellt,das die neuen sich erst frei schalten müssen,wenn sie sich neu an melden?
Der ist bestimmt noch nicht frei geschalten.
Da kann er eh noch nichts schreiben.
Die schaffen es mittlerweile schon,das sie rechnen können.
Ähm, ja. Ich hab da was eingestellt.... Stimmt, ich erinnere mich.... Danke für den Tipp.. Ich kleiner Dussel...
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.