![]() |
|
|
#1 |
|
Philie
|
Bin nun auch schon eine ganze Weile hier angemeldet, konnte allerdings erst seit ein paar Tagen Themen eröffnen etc. Deswegen stelle ich mich einfach jetzt vor:
Mein name ist Isabel, ich bin (morgen) 23 Jahre alt und wohne i-wo in einem doofen Kaff mitten in Bayern. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten mit Schwerpunkt auf Pränatalmedizin. Neben mir wohnen noch meine Eltern, mein Bruder sowie zwei kleine Meerschweine in der Wohnung. Akte X schaue ich glaube ich schon, seitdem ich denken kann, was so ziemlich seit der ersten Episode gewesen sein muss. Denn durch den Vorteil, einen eigenen Fernseher im Zimmer zu haben und das bereits in sehr jungen Jahren, kontrollierten meine Eltern auch nicht sonderlich das, was ich schaue. Joah...Lieblingspairings sind Mulder/Scully und Reyes/Doggett...und falls ihr jetzt noch Fragen habt, dürft ihr mich gerne löchern ![]() LG Isa ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
~>acting Joe<~
|
Herzlich Willkommen, Isa.
Es ist meine Schuld, dass du so verspätet Beiträge posten konntest. Ich habe es leider versäumt, dich freizuschalten. Bitte verzeih mir.... Löwen an die Macht!!!!! Solltest du noch Fragen haben, poste es oder schreib mich einfach an. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und mischt das etwas eingestaubte Forum ein wenig auf.
|
|
|
|
#3 |
|
Philie
|
Keine Sorge, ich habe schon verziehen
Bzw. ich war eigentlich gar nicht richtig sauer, im Prinzip hatte ich die letzten Tage eh noch zu viel zu tun um dass ich die Zeit gefunden hätte, um zu posten ![]() Und wieso Löwen? Ich bin noch ein Krebs, falls du auf das Sternzeichen hinaus wolltest ![]() Das Forum aufmischen kann ich bestimmt etwas, ich bin ein leidenschaftlicher Forengänger ![]() LG Isa |
|
|
|
|
|
#4 |
|
~>acting Joe<~
|
Ich war schon immer schlecht mit Tierkreiszeichen.... *schäm*
Dann hau in die Tasten, bis die Finger qualmen.
|
|
|
|
#5 |
|
shipper-freak
|
Viel Spaß wünsche ich Dir auch.
|
|
|